Sonntag, 17. Februar 2013

Kurze Vorstellung von Personal Trainer Jörn Giersberg

Personal Trainer Jörn Giersberg

Zur Person

Ich heiße Jörn Giersberg und bin seit 1996 Personal Trainer. Meine ersten Klienten habe ich in den USA (Los Angeles, Californien) betreut.

Seit 1997 arbeite ich hauptberuflich als Personal Trainer in Deutschland. Seitdem betreue ich meine Klienten hauptsächlich im Raum Köln, Düsseldorf und Essen.
Inzwischen habe ich über 12.000 Personal Trainer - Stunden gegeben und dabei zahlreiche Erfolge mit meinen Klienten erzielt. Zu meinen Referenzen zählen zahlreiche Prominente. Für gewöhnlich arbeite ich langfristig mit meinen Klienten zusammen. Als Experte für Figurtraining, Krafttraining, Ernährung und Personal Training bin ich regelmäßig in den Medien vertreten.

Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler und habe an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert. Seit 2004 bin ich im Vorstand vom Bundesverband Personal Training e.V. aktiv und engagiere mich für Personal Trainer in Deutschland.

Mehr Informationen zu meiner Arbeit als Personal Trainer finden Sie auf meiner Website unter www.joerngiersberg.de .

2 Kommentare: